Tyll Zybura

Sinngetriebener Mensch

Workshop „Empathische Kommunikation“ für SCHLAU Bielefeld

Erstellt von Tyll Zybura am 23.08.2020

Workshop-Notizen und Flashcards

Gestern habe ich einen Workshop für die coolen Teamer*innen von SCHLAU Bielefeld gehalten, das schwul lesbisch bi trans* Aufklärungsprojekt für Schulen in Bielefeld. Das Thema war „Empathische Kommunikation und Konfliktnavigation“, um den Teamer*innen bei schwierigen Situationen in ihren eigenen Workshops zu helfen.

Ich habe mich sehr über die Einladung in den guten alten Falkendom gefreut und war begeistert von der Offenheit der SCHLAU-Gruppe! Ein schönes Erlebnis. :)

Kommentare

Füge einen Kommentar hinzu

Verwende Markdown syntax (externer Link) für Textformatierung.

Kommentare sind moderiert: der Kommentar wird nach Bestätigung durch eine*n Admin veröffentlicht.

Mit dem Speichern deines Kommentars akzeptierst du, dass die eingegebenen Daten auf dem Server dieser Webseite gespeichert werden. Die Daten werden nicht mit Dritten geteilt. Datenschutzerklärung und Kommentar-Etikette.